Die Ruimen Smartwatch im Test

0

Die Ruimen Smartwatch ist ein Phänomen. Es gibt im Preisbereich bis 50 Euro dutzende Smartwatches auf Amazon zu kaufen. Warum hat ausgerechnet die Ruimen Smartwatch einen solchen Einfluss? Über 7000 Bewertungen mit 4,5 Sternen sprechen eine deutliche Sprache. Aber während andere Uhren sehr viel Kritik einstecken müssen, ist die Ruimen ganz vorne mit dabei. Woran liegt das?

Nun ja, es hat mich zumindest so sehr interessiert, dass ich mir die Ruimen Smartwatch zu einem Test bestellt habe. Ich werde also hier zweigeteilt vorgehen. Zunächst einmal das Unboxing sowie das genaue Betrachten der Ruimen Smartwatch. Wir schauen uns die Uhr mal etwas genauer an. Danach werden wir die Uhr mit der altbekannten Veryfit App einrichten. Diese App wird für beinahe alle Smartphones genutzt, die aus dieser einen Fabrik in China vom Band laufen. Denn diese Uhren, ob gut oder schlecht bewertet, sind wahrscheinlich dasselbe Modell mit einem anderen ausgedachten Markennamen. Aber auch das werden wir demnächst mal genauer erörtern.

In einigen Wochen dann wird es zu dem Test der Uhr kommen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie genau die Ruimen Smartwatch abschneiden wird und ob die Uhr die vielen positiven Bewertungen verdient hat. Denn eines muss auch klar sein: Die Uhr hat ebenfalls 7% 1-Stern-Bewertungen erhalten, und das ist eine Größenordnung, die mich immer etwas skeptisch zurücklässt. Es kann also durchaus sein, dass bei der Ruimen hier nachgeholfen wurde. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem Unboxing- und Einricht-Video. Auffällig sind die vielen putzigen Übersetzungsfehler, aber auch sehr positiv hervorzuheben ist, dass es eine farbige bebilderte Anleitung gibt.

Wenn ihr die Uhr jetzt schon bestellen möchtet, nutzt doch den Link hier (Link zur Ruimen Smartwatch auf Amazon) – Es handelt sich dabei um einen Affiliate-Link. Für euch bleibt der Preis gleich, wenn ihr über den Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision (0,002 Cent oder so) – vielen Dank dafür.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein